Samstag, 10. September 2011

Zum Kotzen!

3 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

* Zum Kotzen!, 6. September 2011
Von Rezensentus_Anonymus (Frankfurt)

Also, echt! Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Und ich hab mich auch noch verleiten lassen, dieses Machwerk zu kaufen!!! Üppig, sinnlich, voller Spannung und großer Abenteuer: So steht`s auf dem Umschlag, und wer das geschrieben hat, hat garantiert nicht mal das erste Kapitel gelesen! Ich bin auch nur bis zum dritten gekommen, dann hab ich diesen „spannenden Roman aus einer fernen Zeit“ voller Wut in die Ecke gepfeffert! Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann!! Hier wird versucht, in billigster Nachahmung die tollen Bücher von Annabelle Chanson zu kopieren und so auf Kosten der Leser Kasse zu machen.
Mein Tipp: Finger weg!


Kommentare (2)

SandraS meint:
Es interessiert mich nicht, wo du das Buch zugeklappt hast, sondern warum!

Bücherjägerchen meint:
Tolle Rezension! Ich kann dir nur zustimmen. Habe mich bis zum fünften Kapitel durchgequält - es wird nicht besser. Und auf den Neuen von Annabelle Chanson freu ich mich auch schon!!!

Keine Kommentare: