Samstag, 10. September 2011

Langsam reichts.

Freitag, 9. September 2011.
Der Verleger. Tagebucheintrag. (2)



Also, wirklich! Vollgestopft bis zum Rand, mein armer Briefkasten ohne Klappe! Nicht mal die Stromrechnung ging noch rein. Die lag auf dem Gehsteig. Was sag ich? Die Briefträger heutzutage. Und was ist drin, in meinem ramponierten Briefkasten? Tote Bäume! Ein Papiertsunami! MANUSKRIPTE!!!

Und dabei muss ich mich doch dringend um Berti kümmern. Dem geht`s gar nicht gut. Ist gestern beinah von einem Stapel Bücher erschlagen worden, der Arme. Und hatte nicht mal Lust auf ein Bier. Obwohl ich mich mit dem blöden Päckchen extra noch beeilt habe. Aber so kann das nicht weitergehen! Ich denk mir was aus. Ich hab auch schon eine Idee. Ich hab da jemanden kennengelernt. Gestern beim Bier ohne Berti. Jetzt muss ich aber in den Bücherladen, Bücher stapeln helfen.

Keine Kommentare: