Samstag, 17. September 2011

Willkürliche Würfel.

Mittwoch, 14. September 2011, 09.15 Uhr.
Der Chronist. Social-Media-Erkenntnisse (1)


Chronistierung ./. Die Sache Thoni.

Nachfolgende Daten können derzeit nicht bewertet werden und somit verbietet sich jede Editierung.


Facebook-Account von Derry Verleger. Profilseite.
Stand: Dienstag, 13. 9. 2011, 23.54 Uhr
Bild ändern
Pinnwand (0)
Freizugebende Beiträge (0)
Info (0)
Fotos (5)
Notizen (0)
Notizen über (0)
Entwürfe (0)
Freunde (437)
Füge ein Banner zu deiner Webseite hinzu
Profil bearbeiten Anzeigen als ...
Derry Verleger
Aus Frankfurt am Main Füge Informationen über deine aktuelle Arbeitsstelle hinzu Füge Informationen über deine Ausbildung hinzu Profil bearbeiten
Deine Fotos
Enthält alle deine Fotos an einem Ort.
Alle anzeigen
Veranstaltungseinladungen
außerbetrieb: Willkürliche Würfel
Mittwoch, 14. September, 19:30-22:30
Zu-/Absagen: Ja • Nein • Vielleicht
Werbeanzeige erstellen
Gesponsert
Wir strengen uns an, damit Du beruflich gut aussiehst! Dein innovativer Headhunter!
Gefällt mir • 157 Personen gefällt das.
Formularbeginn
Status aktualisieren Foto hinzufügen
Frage stellen
Formularende
Formularbeginn
Öffentlich
Freunde (+)
Benutzerdefiniert
NEUESTE AKTIVITÄT
Derry
Hat Buchhandlung Ps Foto kommentiert: „... und dann die Pakete...“.
Hat an Sts Pinnwand geschrieben: „Auch danke!! “.
• Freundschaftsstatus ansehen
Hat an Ws Pinnwand geschrieben: „... derVERLEGER bedankt sich...“.
• Freundschaftsstatus ansehen
Derry gefällt O.B.
Hat an Ls Pinnwand geschrieben: „Kreativ ist immer gut! Ich freue...“.
• Freundschaftsstatus ansehen
Öffentlich
Derry Verleger
Die.Geschichte.Geht.Weiter. Irgendwann. MORGEN AN DIESER STELLE.
Denken Sie sich halt was aus. - THONI - Der Verlag ohne Bücher
Thoni-Verlag.blog.de
Freitag, 9. September 2011, nachmittags. Die Autorin. Verlagsgespräche. (1) (Ein Reihenendhaus am Rand von Frankfurt. Schreibstube unterm ausgebauten Dach. Bücher
Formularbeginn
Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr • Teilen • vor 23 Stunden
Öffentlich
Derry Verleger
Nein! Nein! NEIN! Bei aller Euphorie für Werbung: Der Inhalt muss auch stimmen!
Meinung: Roche, Sarrazin & Co.: Hauptsache, Streit! | Verlage | boersenblatt.net
http://www.boersenblatt.net/
Schreib ein Debattenbuch! Rainer Moritz über verkaufsfördernde Skandale.
Formularbeginn
Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr • Teilen • Gestern um 21:24
Derry Verleger Sag mal, kannst du dich nicht langsam mal hier raushalten?
Gestern um 21:24 • Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr
Derry Verleger Nein! Ich ärger dich gern! Lies den Artikel GUUUUUTTT durch! Und schreib`s dir hinter die Ohren, du "VERLEGER"!!!
Gestern um 21:26 • Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr
NEUESTE AKTIVITÄT
Derry
Hat an Ms Pinnwand geschrieben: „Mit bunten Grüßen ... Das "...“.
• Freundschaftsstatus ansehen
Hat an Ds Pinnwand geschrieben: „Schöne Grüße in die Nacht - und...“.
• Freundschaftsstatus ansehen
"Was heißt FREUNDE? Aber es ist..." on Js Beitrag on Vs Pinnwand.
NEUESTE AKTIVITÄT
Hat an Rs Pinnwand geschrieben: „Hallo R, ... aber gern...“.
• Freundschaftsstatus ansehen
Hat Buchhandlung Ps Foto kommentiert: „Prima! Mein Freund Berti, der...“.
Hat Ks Status kommentiert: „Ich habe "nur" das Buch gelesen....“.
NEUESTE AKTIVITÄT
Derry
Hat Bs Status kommentiert: „Ups. Eigenlob fordert die Leser...“.
Hat Ts Status kommentiert: „Ähm, bei uns heißen die...“.
Hat an Sts Pinnwand geschrieben: „Hallo S! Vielen Dank für die...“.
• Freundschaftsstatus ansehen
Hat an Ns Pinnwand geschrieben: „Pandora? Stimmt das wirklich?...“.
• Freundschaftsstatus ansehen
Hat an Ws Pinnwand geschrieben: „Oh! The bird is nice :)“.
• Freundschaftsstatus ansehen
Hat an Js Pinnwand geschrieben: „Vielen Dank für die...“.
• Freundschaftsstatus ansehen
5 weitere ähnliche Meldungen
Derry Verleger empfiehlt einen Link.
Lässt Ihre Männlichkeit zu wünschen übrig?
Auf ihrem Blog alleswasunmaennlichist.de verrät Sigrid Goddard, von was der moderne Mann besser die Finger lassen sollte. wanted.de hat sich ein paar der Punkte angeschaut und in einer Foto-Show zusammengetragen.
Formularbeginn
Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr • Teilen • Gestern um 16:07
Alle 4 Kommentare anzeigen
Derry Verleger ICH bin der VERLEGER!!!!
Gestern um 16:24 • Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr
Derry Verleger Ich auch.
Gestern um 16:24 • Gefällt mir nicht mehr Gefällt mir • 1 Person Wird geladen ...
Formularende
Öffentlich
Derry Verleger
Komm endlich in die Pötte, Ratlos!
He, Kumpel! - THONI - Der Verlag ohne Bücher
Thoni-Verlag.blog.de
Donnerstag, 8. September 2011, abends. Bei Willi vor der Ecke. Kneipengespräche (1) DerVERLEGER (ruft quer durch den Raum): Willi! Bringst
Formularbeginn
Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr • Teilen • Gestern um 12:10
Alle 47 Kommentare anzeigen
Formularende
NEUESTE AKTIVITÄT
Hat an BBs Pinnwand geschrieben: „Ich schick dir einen Gruß. Und...“.
• Freundschaftsstatus ansehen
Hat an Gs Pinnwand geschrieben: „Vielen Dank! Ich freue mich.“.
• Freundschaftsstatus ansehen
Hat Es Link kommentiert: „Ich drück dir die Daumen!“.
Öffentlich
Derry Verleger
test
Formularbeginn
Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr • Gestern um 11:32
Derry Verleger WER WAR DAS????
Gestern um 11:33 • Gefällt mir nicht mehr Gefällt mir • 2 Personen Wird geladen ...
Derry Verleger hihihi
Gestern um 11:43 • Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr
Formularende
NEUESTE AKTIVITÄT
Hat As Foto kommentiert: „Ich auch.“.
Hat an Fs Pinnwand geschrieben: „Ich mag die Farbe Blau und …“

Keine Kommentare: