Dienstag, 27. September 2011

Die Optimierung der Organisation.

GEHEIM. (5)

Von: Chronist
Gesendet: Donnerstag, 15. September 2011 15:01
An: Quelle1 (mailto: q-eins-at-recherche.de)
Betreff: Der Fall Thoni. Organisatorisches

Guten Tag, mein Lieber!
Du kennst mich ja schon lange genug, um sicherlich nicht besonders überrascht zu sein, dass ich mir einmal mehr Gedanken um die Optimierung der Organisation gemacht habe. Ich habe aktuell eine Umbenennung der Quellen vorgenommen und bitte Dich, künftig die Bezeichnung q7a/Quelle7a zu verwenden. Um Irritationen zu vermeiden, bitte ich Dich, auch Deine eMail-Adresse entsprechend anzupassen.
Mit besten Grüßen
Der Chronist.
.

Von: Chronist
Gesendet: Donnerstag, 15. September 2011 15:17
An: Topinfo1 (mailto: fox-at-fire321ich.de)
Betreff: Der Fall Thoni. Organisatorisches

Sehr geehrter Herr Topinfo 1!
Ich bin mit Ihrem Vorschlag einverstanden. Auf gute Zusammenarbeit!
Mit vielen Grüßen
Der Chronist.

PS: Entschuldigen Sie meine Neugier, aber wie bitte sind Sie darauf gekommen, dass die AUTORIN die Infos in einem Ordner mit dem skurrilen Namen „Meine kleine Gedichtesammlung“ ablegt?????

Keine Kommentare: