Montag, 26. September 2011

Präferiertes Tätigkeitsfeld.

GEHEIM. (4)

Von: Chronist
Gesendet: Donnerstag, 15. September 2011 13:38
An: Topinfo1 (mailto: fox-at-fire321ich.de)
Betreff: Der Fall Thoni. Ihre übermittelten Daten. Angebot zur Zusammenarbeit.

Sehr geehrter Herr oder Frau Topinfo1!
Sie haben mich in der Tat beeindruckt, und zwar sowohl was die Qualität Ihrer Recherche angeht, als auch mit der professionellen Art der Datenübermittlung. Ich nehme Ihr Angebot zur Zusammenarbeit deshalb gern an, zumal Ihr präferiertes Tätigkeitsfeld Internet mit Schwerpunkt Social Media in meinem Portfolio derzeit unterrepräsentiert ist. Aus organisatorischen und datenschutzrechtlichen Gründen arbeite ich mit meinen Quellen ausschließlich unter Verwendung von Kürzeln. Ich würde Sie daher bitten, ab sofort in unserer Kommunikation die Bezeichnung q7a oder Quelle 7a zu verwenden.

Mit vielen Grüßen
Der Chronist.


Von: Topinfo1 (mailto: fox-at-fire321ich.de)
Gesendet: Donnerstag, 15. September 2011 14:45
An: Chronist
Betreff: Der Fall Thoni. Angebot der Zusammenarbeit

Liebster Chronist,
Sie belieben zu scherzen? Um eins klarzustellen: Ich biete Ihnen Top-Informationen und arbeite demzufolge auch als Top-Mann (die Frau in der Anrede können Sie sich schenken)! Dass Sie meine Arbeit überzeugt, weiß ich. Sonst hätten Sie meine Übermittlung in Sachen Thoni/Facebook von heute Nacht und die „Gedichtesammlung“ der Autorin wohl kaum kommentarlos in Ihre Chronik aufgenommen. Ich schlage deshalb vor, dass ich unter q1 respektive Quelle1 für Sie agieren werde. Oder gar nicht.

Es grüßt Sie:
Topinfo1 ./.q1.

PS: Ich bitte um Nachricht bis heute 15.30 Uhr, ob Sie einverstanden sind. Habe gerade eben ein SEHR interessantes Alternativangebot bekommen …

Keine Kommentare: