Samstag, 17. September 2011

Eine Frechheit.

GEHEIM. (1)

Von: Chronist
Gesendet: Mittwoch, 14. September 2011 08:13
An: Quelle7 (mailto: internet-at-guck.de)
Betreff: Der Fall Thoni. Ihre übermittelten Daten. Medienauswertung/Facebook


Guten Tag, q7!

Die übermittelten Daten von heute Nacht sind eine Frechheit! Ich habe Migräne vom Lesen! Ich verlange von meinen Mitarbeitern, dass sie mindestens mit der Hälfte ihres Hirns arbeiten! LESEN Sie eigentlich nicht, was Sie für eine gequirlte Sch… kopieren? Das einzig Wichtige wären ja wohl die Kommentare zum Posting: „Thoni-Verlag/ Komm endlich in die Pötte, Ratlos!“ Oder zumindest eine Bemerkung, warum sie NICHT wichtig sind und deshalb nicht übermittelt wurden.
Außerdem wäre es hilfreich zu erfahren, warum in diesem Datenmüll Leerfelder und Kürzel verwendet werden. Ist das bei Facebook so üblich?
Ich bitte um entsprechende Nachrecherche und, falls Relevanz zum Fall besteht, umgehende Übermittlung aller 47 Kommentare.

Mit unfreundlichem Gruß
Der Chronist.

PS: Zum siebenunddreißgsten Mal: Formulieren Sie Ihre Antwortmail an mich in vollständigen Sätzen. Beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung. Kleiner Tipp: Vielleicht sollten Sie mal bei Google googlen, wie man einen Screenshot herstellt!!

Keine Kommentare: