Mittwoch, 21. September 2011

Sinnlos Zeug.

GEHEIM. (2)

Von: Quelle7 (mailto: internet-at-guck.de)
Gesendet: Mittwoch, 14. September 2011 11:34
An: Chronist
Betreff: Der Fall Thoni. Ihre übermittelten Daten. Medienauswertung/Facebook


Cheffe,
ich verstehs grad net? Hab doch nur genau des gekopied, was do war! Wos kann ich dadefür, wenn der Depp nur sinnlos Zeug babbelt? Schick Ihne die 47x Kommentare grad so, wie se in Fäjsbock drin sinn. Der Derry schwätzt wohl mit sich selber. Un bittschön: Suche Sie sich selbst aus, was Se gebrauche könne. Un die fehlende Date – also: Irgendwo ist auch für mich Schluss. Ich hoffe, das war Hochdeutsch genug.
Mit noch viel unfreuntlichere Grüsse
Ihne Ihrn q7

PS: Hab hinnedran noch die Info vom Derry aus Fäjsbock gehängt. Und nen Posting vom Tod von sonem Verleger und nem Kommentar von dem Derry. Also, wenn Se misch frache: Der wo sowas schreibt, is sicher en ganz nette Kerl:

Ein Bücherleben. Bücher leben. Bitte NICHT: den "Gefällt mir" Button drücken! Das ist hier völlig unangebracht!!!!
Legendärer Diogenes-Verleger: Daniel Keel ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
http://www.spiegel.de/
Autoren von Jörg Fauser bis Donna Leon fanden hier ihr Zuhause: Mit Diogenes schuf der Schweizer Daniel Keel einen ebenso erfolgreichen wie anspruchsvollen Verlag. Jetzt ist der einflussreiche Verleger im Alter von 80 Jahren in Zürich gestorben.
17 ImpressionenU0 % FeedbackAn
Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • • Teilen • Mittwoch um 04:15



PPS: Wenn Se mit meim deutsch net zufriede sin, kann ichs aach net ännern!
PPPS: Was isn Skreenschoot?

Keine Kommentare: