Mittwoch, 28. September 2011

Ausgemachter Schwachmat.

GEHEIM. (6)

Von: Quelle1 (mailto: q-eins-at-recherche.de)
Gesendet: Donnerstag, 15. September 2011 16:55
An: Chronist
Betreff: Der Fall Thoni. Organisatorisches

Hallo zurück!
Das überrascht mich nun aber doch etwas! Kannst Du mir die Gründe erläutern? Ich würde wirklich ungern auf den mir vertrauten Namen verzichten. Und warum ausgerechnet q7a? Soweit ich mich erinnere, hast Du mal erwähnt, dass q7 ein ausgemachter Schwachmat sei (Deine Wortwahl, nicht meine!). Und das „a“ im Namen soll doch wohl hoffentlich nicht bedeuten, dass ich diesem Deppen jetzt untergeordnet bin?????

Enttäuschte Grüße
Deine (noch) q1.

PS: Ich habe neue Infos für Dich. Treffen wir uns heute Abend?
.


Von: Chronist
Gesendet: Donnerstag, 15. September 2011 17:28
An: Quelle1 (mailto: q-eins-at-recherche.de)
Betreff: Der Fall Thoni. Organisatorisches

Mein Lieber!
Du wirst niemandem untergeordnet! Die Umbenennung erfolgt wirklich nur aus formellen Gründen. Wir können ja heute Abend noch mal über alles reden, und wenn Dir das wirklich so wichtig ist … Vielleicht gibt`s eine andere Lösung? Ich schlage vor: um 20.30 Uhr an Treffpunkt 4.
Bis dann
Dein Chronist.

Keine Kommentare: