Samstag, 10. September 2011

Meldung des Tages.

Freitag, 9. September 2011.
Der Chronist. Medienauswertung. (1)

438.000 Analphabeten in Rhein-Main.
Vielen fällt selbst das Lesen und Schreiben einzelner Wörter schwer.
Quelle: op_psh

Unangebrachter, weil wertender Zusatz des Chronisten:Ich HATTE den richtigen Riecher! Eine Welt ohne Leser braucht Verlage ohne Bücher. Weil der eine ohne den anderen nicht überleben kann.

Zerknirschter Nachtrag des Chronisten:
Da hat mir einer die Zeitung von gestern untergejubelt. Um die authentische Chronistierung des Falles Thoni nicht zu gefährden, muss ich meine mangelnde Recherchesorgfalt hier in aller Peinlichkeit niederschreiben, damit wenigstens die Nachwelt auf dem richtigen Dampfer fährt.
Korrektur des Titels.
MELDUNG DES VORTAGES.
Gott, wie peinlich!

Keine Kommentare: