Sonntag, 18. Dezember 2011

Wie genial ist das denn.

Freitag, 18. November 2011
Der Chronist. Social-Media-Erkenntnisse (4)


Facebook/Kommentar von Derry Verleger auf der Seite http://www.facebook.com/leanderwattig
Mittwoch, 28. September 2011
(Chronistierung, Stand: 28.09./18.11.2011)


Leander Wattig Das gedruckte Buch ist eine Brückentechnologie.
Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • • Teilen • Mittwoch um 16:26 in der Nähe von Frankfurt am Main • Öffentlich
22 Personen gefällt das.
Alle 21 Kommentare anzeigen

Elle Voráčová
meine Rede....
Mittwoch um 16:32 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Nikola Hahn Nein, das gefällt mir nicht. Deshalb kein Button.
Mittwoch um 16:40 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 2 Personen

Tom Orgel Jep. Zum Schließen von Wissenslücken.
Mittwoch um 16:53 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 2 Personen

Tom Orgel Und natürlich zum Überbrücken von Wartepausen.
Mittwoch um 16:54 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Tom Orgel Mal ernsthaft - ist nicht jede Technologie eine Brückentechnologie?
Mittwoch um 16:55 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Tom Orgel http://www.youtube.com/watch?v=eB7tvD8JcJc
Mittwoch um 17:26 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 1 Person

Uwe Matrisch Grins. Wir sind auf einer Brücke, die so lang ist, dass wir von dem einen Ufer noch Überlieferungen kennen, die uns sehr fern vorkommen und das andere Ufer können wir noch nicht erahnen.
Mittwoch um 17:35 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 2 Personen.

Artus Daniel-Hoerfeld Meine Bücher gibt es nur gedruckt. Basta!
Mittwoch um 17:52 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 1 Person

Tom Orgel Ach, ich verschließe mich keinem Medium. Wie lautet die alte Weisheit: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Mittwoch um 18:02 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Ina Fuchshuber hehe, und ich bin ein Hybrid---
Mittwoch um 18:02 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Petra van Cronenburg Und vor allem sandfest, extrem stabil und hoch stapelbar, wenn man Brücken daraus konstruiert, dei auch bei Stromausfall noch befahren werden sollen ;-)
Mittwoch um 18:11 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 2 Personen.

Kirk Spader Wer sagt, dass man Kindles nicht stapeln kann?
Mittwoch um 20:35 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Simonetta Salita ‎*Schmunzel*, diese Technologie hält sich ja nun schon ein paar Jährchen^^! LG ;-)
Mittwoch um 20:50 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 1 Person

Miguel Silva-Höllger Ich gehe weiter. Forder die Abschaffung von Schreibschrift. Jawoll!
Mittwoch um 22:01 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Artus Daniel-Hoerfeld Teufel! Unhold! Zurück in den Abgrund der Hölle mit Dir!
Mittwoch um 22:49 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 2 Personen

Michael Kilger Das Buch wird bleiben. Die Fotografie hat ja die Malerei auch nicht abgeschafft.
Mittwoch um 23:47 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Kirk Spader Stimmt, die Buchdruckerei hat ja die ganzen handschriftlichen Bücher auch nicht abgeschafft;-)
Gestern um 11:01 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 2 Personen

Derry Verleger Ha! Wie genial ist das denn? Endlich der passende Slogan für mein geniales Produkt! Und noch dazu aus berufenem Munde! Da hüpft doch das papierfreie Verlegerherz :)))
vor 5 Sekunden • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr • 1 Person
(30. September um 13.49)

Ursula Donner Auf einem amerikanischen Blog habe ich einen guten Vergleich gefunden: Das gedruckte Buch wird zu einer Nische ähnlich wie Kerzenlicht. Letzteres ist etwas Besonderes, doch elektrisches Licht ist einfach praktischer, braucht weniger Platz und ist schneller verfügbar. In einer Zeit, in der Ressourcen immer knapper werden, können nicht ganze Wälder abgeholzt werden für Bücher, die anschließend zu Klopapier verarbeitet werden. Hört sich jetzt krass an, ist aber leider so. Es werden Unmengen an Büchern eingestampft.
30. September um 17:16 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Artus Daniel-Hoerfeld TOD ALLEN E-BOOK USERN!
ASBLNDWENN (Aktionsbündnis Strom Beim Lesen Nein Danke Weil Echt Nicht Nötig)
1. Oktober um 15:53 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Michael Kilger ‎@Ursula: Mag sein - aber ich könnte mit einer viel kleineren Papiertonne auskommen, wenn ich nicht die Werbung - die zwar nicht in meinem Briefkasten erwünscht ist - da entsorgen müsste.
1. Oktober um 16:18 • Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

Keine Kommentare: