Dienstag, 18. Oktober 2011

Möglichkeit der Fortsetzung.

GEHEIM. (13)

Von: Chronist
Gesendet: Mittwoch, 21. September 2011 11:03
An: Ex-Quelle7 (mailto: internet-at-guck.de)
Betreff: Der Fall Thoni. Neuer Auftrag

Guten Tag!
Da es Sie offenbar drängt, weitere Recherchen in o.g. Sache zu tätigen, bitte ich um die Feststellung der Bedeutung folgender Kürzel: GGR/ASG bzw. WF/HF.
Sollten Sie diese Aufgabe zu meiner Zufriedenheit lösen, würde ich die Möglichkeit einer Fortsetzung unserer Zusammenarbeit prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Chronist.

PS: EILT!


Von: Quelle7 (mailto: internet-at-guck.de)
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2011 11:23
An: Chronist
Betreff: Der Fall Thoni. BRANDHEISSE SPUR!!!!!

Cheffe,
des mach ich doch gern und ganz pronto!!! Sie können sich drauf verlassen! Awwer vielleicht könnte Sie mir noch verrate, in welchem Zusammenhang die Kürzel stehe? Des könnt hilfreich sein.
Ihne Ihrn q7

PS: Mit dene Fotos bleib ich dran – mein Informant is leider krank, awwer wenn sie dann wieder im Dienst is, probier ich`s gleich, mehr rauszukriege.


Von: Chronist
Gesendet: Mittwoch, 21. September 2011 13:27
An: Ex-Quelle7 (mailto: internet-at-guck.de)
Betreff: Der Fall Thoni. Neuer Auftrag

Guten Tag!
Bei den zur Überprüfung stehenden Kürzeln handelt es sich um internationale Standards zur Kennzeichnung von Quellenmaterial, und es befremdet mich, dass Ihnen das offenbar nicht bekannt ist! Was die von Ihnen angesprochenen Fotos angeht, so benötige ich dazu keinerlei weitere Informationen, da die Sache bereits vollständig geklärt ist!
Ich bitte nochmals um schnellstmögliche Erledigung Ihres Auftrags!
Mit freundlichen Grüßen
Der Chronist.

Keine Kommentare: