Samstag, 31. März 2012

Teilnehmer existiert nicht.

Samstag, 31.März 2012.
Der Chronist. (4)



Von: E. (mailto: e-at-web.de)
Gesendet: Freitag, 30. März 2012 12:40
An: Chronist
Betreff: Der Fall Thoni/Die Wahrheit

Guten Tag, Herr Chronist,
da Sie so viel Wert auf die Wahrheit legen, habe ich einen interessanten Link für Sie:

http://thoni-verlag.blogspot.de/search/label/GEHEIM

Beste Grüße
E.



Von: Chronist
Gesendet: Freitag, 30. März 2012 13:10
An: E. (mailto: e-at-web.de)
Betreff: Der Fall Thoni/Die Wahrheit

Sehr geehrter Herr oder Frau E.!
Was fällt Ihnen ein, persönlichste Daten zu veröffentlichen? Außerdem bleibe ich dabei: q7 war eine Flasche und hat bloß dummes Zeug erzählt! Deshalb habe ich ihn rausgeschmissen. Das hätte jeder getan, der Wert auf solide Arbeit legt!
Grüße
Der Chronist.
PS: Ich habe mir erlaubt, den Ordner zu löschen.


Von:
E. (mailto: e-at-web.de)
Gesendet: Freitag, 30. März 2012 14:20
An: Chronist
Betreff: Der Fall Thoni/Die Wahrheit

Werter Herr Chronist,
Sie versuchen, zu vertuschen, was hinter Ihrer vorgeblichen Akribie und Objektivität steckt? Das ist schade, denn es wirft weder ein gutes Licht auf Ihre Zunft, noch genügt es Ihrem Anspruch an Professionalität. Mein Vorschlag: Während ich die gelöschten Daten wiederherstelle, lesen Sie derweil mit Hilfe dieses Links weiter:

http://thoni-verlag.blog.de/tags/geheim/fullposts/

Beste Grüße
E.
PS: q7 wäre der Einzige gewesen, der das Rätsel hätte lösen können. Mit den Bildern war er hautnah dran.


Von: Chronist
Gesendet: Freitag, 30. März 2012 15:10
An: E. (mailto: e-at-web.de)
Betreff: Der Fall Thoni/Die Wahrheit

Sehr geehrter Herr oder Frau E.!
Wer immer Sie sind: Auch Ihr Vorgehen zeugt nicht von Professionalität. Menschen, die es ehrlich meinen, zeigen Ihr Gesicht! Sie sagen, wer sie sind und halten sich an Recht und Gesetz. Sie haben das nicht getan, sondern ohne meine Erlaubnis oder die der anderen Beteiligten Dinge veröffentlicht, die nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen sind.
Ich habe den Inhalt der entsprechenden Dateien nunmehr in Gänze zur Kenntnis genommen und beide Ordner gelöscht. Sollten Sie sie wieder herstellen, werde ich den Provider informieren und straf- wie zivilrechtliche Schritte prüfen lassen.
Grüße
Der Chronist.


Von: E. (mailto: e-at-web.de)
Gesendet: Freitag, 30. März 2012 17:15
An: Chronist
Betreff: Der Fall Thoni/Die Wahrheit

Lieber Herr Chronist,
warum haben Sie sich eigentlich gescheut, q1 zu fragen, was die Kürzel GGR/ASG und WF/HF bedeuten? Angst um Ihre Reputation? Die wäre unbegründet gewesen. Von wegen internationale Standards! q1 hat sich einen seiner kleinen Scherze erlaubt und Sie haben dem Kaiser ohne Kleider auch noch Beifall geklatscht. Und Texte nicht angefordert, die es gelohnt hätten, der Geschichte beigefügt zu werden. Auch hier war letztlich q7 derjenige, der Sie hätte auf die richtige Spur bringen können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
E.
PS: Die von Ihnen gelöschten Daten unterliegen nicht Ihrer Verfügungsgewalt. Sie gehören zur Geschichte und wurden daher selbstredend wiederhergestellt.


Von: Chronist
Gesendet: Freitag, 30. März 2012 17:45
An: E. (mailto: e-at-web.de)
Betreff: Der Fall Thoni/Die Wahrheit

Sehr geehrter Herr oder Frau E.!
Ihre Unterstellungen sind infam! Falls Sie nicht umgehend die genannten Ordner aus dem Netz nehmen, werde ich gegen Sie Strafanzeige erstatten. Als Frist zur Löschung habe ich mir den 31. März, 07.00 Uhr notiert.
Grüße
Der Chronist.


Mail Delivery System (Mailer-Daemon)
Von: Mail Delivery System
An: chronist
Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender
|------------------------- Failed addresses follow:
|---------------------|
(e-at-web.de)
unknown user / Teilnehmer existiert nicht (e-at-web.de)

Keine Kommentare: