Samstag, 31. März 2012

Das war's.

Freitag, 30. März 2012.
Der Chronist. (3)


Werte Besucher!

Nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Gesichtspunkte habe ich beschlossen, die Chronistierung des Falles „Thoni-Verlag“ mit sofortiger Wirkung einzustellen. Alle weiteren Geschehnisse sind für die Geschichte und die Intention, sie zu chronistieren, nicht relevant. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Chronistierungen in dieser Sache vor der Veröffentlichung von mir gewissenhaft geprüft wurden. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Quellen zeichnen allerdings ebenjene verantwortlich, nicht der Chronist. Des Weiteren stelle ich fest, dass ich für alle künftigen Veröffentlichungen in dieser Sache nicht mehr verantwortlich zeichne. Aufgrund bereits erfolgter massiver Manipulationsversuche kann allerdings ab sofort auch für die bereits eingestellten Daten von mir keine Gewähr mehr auf Richtigkeit und Vollständigkeit gegeben werden.

Frankfurt am Main, 30. März 2012.
Der Chronist.




31.03.2012.
Anmerkung des Webmasters:

Aufgrund technischer Probleme wurde dieser Post verspätet eingestellt.

Keine Kommentare: