Dienstag, 18. Oktober 2011

Dummbatz.

GEHEIM. (14)

Von: Quelle7 (mailto: internet-at-guck.de)
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2011 15:30
An: Chronist
Betreff: Der Fall Thoni. BRANDHEISSE SPUR!!!!!

Cheffe,
also ehrlich: wolle Sie mich veräppeln? Ich hab die ganz Nacht rumgesörft un nur lauter Unfug gefunne! Und dann aach noch rumgefracht: Internationale Standards? Die hawwe sich kaputt gelacht! Verrate Sie mir, welcher Dummbatz Ihne des uffs Ohr erzählt hat?
Awwer noch emol zu dene Fotos: Ich kann mir werklich net vorstelle, dass Sie da umfassend informiert sind! Ich kanns kaum erwarte, bis mein Informant wieder erreichbar is! Ich glaab, ich werd Sie da noch überrasche könne!
Mit viele Grüße
Ihne Ihrn q7

Von: Chronist
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2011 16:45
An: Ex-Quelle7 (mailto: internet-at-guck.de)
Betreff: Der Fall Thoni. Neuer Auftrag

Verdammt noch mal! Was hier Unfug ist oder nicht, haben Sie nicht zu entscheiden! Schicken Sie mir umgehend Ihre Rechercheergebnisse!!!

Keine Kommentare: